Uber Drivers Forum banner
21 - 40 of 41 Posts
Mann... Wenn es im Sommer so langsam ist, könnt ihr euch vorstellen, wie tot es im Spätherbst sein wird????

Es wird eine totale Kackshow Mitte bis Ende November.
Juli ist nicht so langsam, da hast du Recht, eine schwere Depression braut sich zusammen. Offiziell würde es in etwa einem Jahr so genannt werden.
 
Wenn man wollte, könnte man die Metapher der dicken Dame verwenden, um Ubering zu beschreiben, aber sie passt nicht so gut wie die Titanic-Metapher, da (a) das Singen der dicken Dame kein allmählicher, bedrohlicher Prozess voller Vorahnung ist - wenn sie gesungen hat, hat sie gesungen und das war's und (b) es gibt kein unbedingt schlechtes Ergebnis, sobald die Oper vorbei ist - sie ist einfach vorbei. Während beim Ubering der Prozess in der Tat allmählich ist, ist das Ergebnis negativ und es gibt keinen einzigen Punkt, der für Fahrer definiert, wann sie das Schiff verlassen sollen; es gibt nur die Gewissheit, dass es irgendwann passieren muss.
Ich denke, die beste Metapher ist, wenn Divine die Hundescheiße in dem John-Waters-Klassiker Pink Flamingos isst.
 
Hier ist der Idiot wieder
Ist das nicht ein bisschen hart, Duckies? Er hat ungefähr 13 Stunden gearbeitet und etwa 500 Dollar verdient. Andererseits ist er eine Menge Meilen gefahren und in dem Drecksloch Ukiah gelandet. Ukiah war das vergessene Stiefkind des Mendocino Emerald Empire. Unmengen an Bargeld zirkulierten in Mendo, aber der Großteil davon war im Norden in Garberville und Laytonville.
 
Juli ist nicht so langsam, da hast du Recht, eine schwere Depression braut sich zusammen. Offiziell würde es in etwa einem Jahr so genannt werden.
SF befindet sich immer noch am Tiefpunkt der Liste der Städte, die sich von der Pandemie erholen.

Wenn Arbeitnehmer die Möglichkeit erhalten, von zu Hause aus zu arbeiten, verlassen sie SF und sind immer noch nicht zurück.

Die Leute mögen SF nicht. Sie sind nur wegen der Jobs dort.
 
SF steht in Bezug auf die Erholung der Städte von der Pandemie immer noch am unteren Ende der Liste.

Wenn Arbeitnehmer die Möglichkeit haben, von zu Hause aus zu arbeiten, verlassen sie SF und sind immer noch nicht zurück.

Die Leute mögen SF nicht. Sie sind nur wegen der Jobs dort.
Diese Leute haben alle Menschen verdrängt, die San Francisco und seine Werte liebten. Sie kamen buchstäblich herein, zerstörten die Stadt und ließen sie dann in Trümmern zurück, nur noch eine Hülle ihrer selbst.
 
Ist das nicht ein bisschen hart, Duckies? Er hat ungefähr 13 Stunden gearbeitet und etwa 500 Dollar verdient. Andererseits ist er eine Menge Meilen gefahren und landete in dem Scheißloch namens Ukiah. Ukiah war das vergessene Stiefkind des Mendocino Emerald Empire. Unmengen an Bargeld zirkulierten in Mendo, aber der Großteil davon war im Norden in Garberville und Laytonville.
Nein, nicht hart, Mann, der Typ redet seit Jahren in Kauderwelsch... es ist verrückt
 
Tourismus ist nicht tot Sie alle nehmen Waymo’s Es ist wie eine Straßenbahn, es ist das Coole
Waymos 30 % Marktanteil ist ein guter Anfang, aber sie stoßen jetzt in SF auf Wachstumswiderstand. Zu viel Haftung für Autobahnfahrten und nicht in SFO zugelassen, aber das wird sich ändern. Außerdem einfache Wirtschaftlichkeit – sie bieten nur Comfort Electric Fahrten an, weil sie keine Trailer-Trash-Pax wollen.

Sie haben den Großteil der Extra Comfort Pax von Lyft und einen Teil der Comfort und Comfort Electric Pax von Uber gestohlen. Nicht mehr viel von Lyft zu stehlen – Waymo will nicht Lyfts Geizhälse, die Lyft Classic nehmen, und ihre Black-Möchtegern-Leute werden bei dem Premium-Service bleiben. Dasselbe gilt für Uber – Waymo will nicht die ehemaligen Busfahrer von Uber, die Shared nehmen, und ihre Low-Level-UberX-Pax und Black-Pax bleiben bei der lizenzierten Stufe, bis etwas Besseres kommt.
 
21 - 40 of 41 Posts