Uber Drivers Forum banner
1 - 20 of 41 Posts

Discdom

· Premium Member
4,387 Posts
Discussion starter · #1 ·
Dieser Gig ist vorbei. Es gibt keinen Grund, Fahrgemeinschaften zu machen, außer um schnell 200 $ zu verdienen. Viel zu viele Fahrten kosten 5 $ oder weniger, ohne Bonus oder Quest. Waymo ist überall, von SF bis San Jose. Der Flughafen hat fast 300 Fahrer, fast jeden Tag. Sogar San Jose und Oakland Kairports haben 100 Fahrer, die alle auf Fahrten warten, die meist 20 $ oder weniger kosten. Diese Fahrt sollte in Kalifornien mit Prop 22 illegal sein, aber das ist sie nicht.

Dieses Konzert ist vorbei. Es gibt keinen Grund, Mitfahrgelegenheiten anzubieten, außer um schnell 200 Dollar zu verdienen.

Es gibt viel zu viele Fahrten für 5 Dollar oder weniger ohne Bonus oder Quest. Waymo ist überall, von SF bis San Jose.

Der Flughafen SFO hat fast 300 Fahrer jeden Tag, fast den ganzen Tag.

sogar die Flughäfen Sacramento, San Jose und Oakland haben 100 Fahrer, die alle auf Fahrten warten, die meist 20 Dollar oder weniger kosten.

Diese Fahrt sollte in Kalifornien mit Prop 22 illegal sein, aber das ist sie nicht. View attachment 766067
LOL 16.xx und Stunde mit Fahrten wie diesen, es sind eher 8 Dollar pro Stunde.

Dieser Gig ist vorbei. Es gibt keinen Grund, Mitfahrgelegenheiten anzunehmen, außer um schnell 200 $ zu verdienen.

Es gibt viel zu viele Fahrten für 5 $ oder weniger ohne Bonus oder Quest. Waymo ist überall, von SF bis San Jose.

sogar die Flughäfen Sacramento, San Jose und Oakland haben 100 Fahrer, die alle auf Fahrten warten, die meist 20 $ oder weniger kosten.

Diese Fahrt sollte in Kalifornien mit Prop 22 illegal sein, ist es aber nicht. View attachment 766067
Okay, sagen wir, Sie halten das Einkaufszentrum als Ihr "Zentrum", so dass die Fahrt und die Rückfahrt 4 Meilen oder etwa 0,63 Cent pro Meile betragen.

Die IRS-Standardabsetzung beträgt 0,70 $ pro Meile, also geht die IRS im Wesentlichen davon aus, dass Sie 0,70 $ für jede Geschäftsmeile ausgeben, die Sie fahren.

Tatsächlich sind es etwa 0,20 $ pro Meile für Benzin, 0,10 $ pro Meile für sonstige Geschäftsausgaben und Steuern und etwa 0,50 $ pro Meile, die benötigt werden, um das Fahrzeug durch ein neueres, inflationsbereinigtes Fahrzeug zu ersetzen, und natürlich 0,50 $ pro Meile für die Arbeitskosten.

Bei dieser Fahrt hätten Sie also 1,30 $ pro Fahrzeugmeile ausgegeben und nur 0,62 Cent pro Meile verdient. Sie haben also nur 48 % Ihres Geldes zurückerhalten. 😆

Das Gute ist, dass sie normalerweise bei Kurzstreckenfahrten etwas Trinkgeld geben, normalerweise, aber vielleicht nicht so viele Lyft-Verlierer wie bei Uber.

Dieser Gig ist vorbei. Es gibt keinen Grund, Mitfahrgelegenheiten anzubieten, außer um schnell 200 $ zu verdienen.

Viel zu viele Fahrten kosten 5 $ oder weniger, ohne Bonus oder Quest. Waymo ist überall, von SF bis San Jose.

sogar die Flughäfen Sacramento, San Jose und Oakland haben 100 Fahrer, die alle auf Fahrten warten, die meist 20 $ oder weniger kosten.

Diese Fahrt sollte in Kalifornien mit Prop 22 illegal sein, ist es aber nicht. View attachment 766067
Schauen Sie sich mein up.net-Profilbild an.

Ich sage nicht gerne: "Ich habe es allen gesagt". Also werde ich es nicht tun. Aber im Moment steht das Wasser bis zur oberen Deckebene. Diese Orchesterleute, die ihre Instrumente spielen, bekommen jetzt Salzwasser, das über ihre Schuhe kommt und geht.

Außer um 200 schnell zu machen????? Vielleicht formulieren Sie diese Aussage um. 200 schnell zu machen, hat und hat Massenattraktivität für Tausende, vielleicht sagen Sie eher so etwas wie 200 machen, nachdem Sie eine volle Woche von 40 plus Stunden gearbeitet haben.
Ja, heutzutage dauert es 10 oder mehr Stunden, um 200 Dollar zu verdienen, bevor man die Ausgaben berücksichtigt. Das ist nicht besonders schnell.

Discussion starter · #11 ·
Ja, heutzutage dauert es 10 oder mehr Stunden, um 200 Dollar zu verdienen, bevor man die Ausgaben berücksichtigt. Das ist nicht besonders schnell.
200 Dollar schnell, was bedeutet, dass Sie eine Rechnung haben, die sehr bald fällig ist und schnell 200 Dollar benötigen. Wie ein Gehaltsvorschuss

Ich kann immer noch 250 Dollar in 12 Stunden verdienen, wenn ich die meisten Fahrten mache und 300 oder mehr Meilen fahre.

Ich war schockiert über all die Fahrten und Lieferungen, die ich eines Tages in Ukiah gemacht habe. Dort kann man in etwa 7 oder 8 Stunden 200 Dollar verdienen. Keine Konkurrenz

Discussion starter · #12 ·
Ja, heutzutage dauert es 10 Stunden oder länger, um 200 US-Dollar zu verdienen, bevor man die Ausgaben berücksichtigt. Das ist nicht besonders schnell.
200 Dollar schnell bedeutet, dass Sie eine Rechnung haben, die sehr bald fällig ist und schnell 200 Dollar benötigen. Wie ein Gehaltsvorschuss

Ich kann immer noch 250 Dollar in 12 Stunden verdienen, wenn ich die meisten Fahrten mache und 300 oder mehr Meilen fahre.

Ich war schockiert über all die Fahrten und Lieferungen, die ich eines Tages in Ukiah gemacht habe. Dort kann man in etwa 7 oder 8 Stunden 200 Dollar verdienen. Keine Konkurrenz

Discussion starter · #13 ·
Sehen Sie sich mein up.net-Profilbild an.

Ich sage nicht gerne: "Ich habe es allen gesagt". Also werde ich es nicht tun. Aber im Moment steht das Wasser bis zur Ebene des Oberdecks. Die Orchestermusiker, die ihre Instrumente spielen, bekommen jetzt Salzwasser, das über ihre Schuhe ebbt und fließt.
Singt die dicke Dame schon?

$200 schnell bedeutet, dass Sie eine Rechnung haben, die sehr bald fällig ist und schnell 200 $ benötigen. Wie ein Gehaltsvorschuss.

Ich kann immer noch 250 $ in 12 Stunden verdienen, wenn ich die meisten Fahrten mache und 300 oder mehr Meilen fahre.

Ich war schockiert über all die Fahrten und Lieferungen, die ich eines Tages in Ukiah gemacht habe. Dort kann man in etwa 7 oder 8 Stunden 200 $ verdienen. Keine Konkurrenz
WENN SIE DIE MEISTEN FAHRTEN MACHEN? Das ist es genau - das ist der Kern dieser Angelegenheit / Diskussion. Nehmen Sie die meisten Fahrten, unabhängig davon, ob diese Fahrten Sie unterbezahlen, und die MEISTEN Fahrten unterbezahlen die Fahrer definitiv.

Dieser Gig ist vorbei. Es gibt keinen Grund, Mitfahrgelegenheiten anzubieten, außer um schnell 200 $ zu verdienen.

Viel zu viele Fahrten kosten 5 $ oder weniger, ohne Bonus oder Quest. Waymo ist überall, von SF bis San Jose.

sogar Sacramento, San Jose und Oakland Flughäfen haben 100 Fahrer, die alle auf Fahrten warten, die meist 20 $ oder weniger kosten.

Diese Fahrt sollte in Kalifornien mit Prop 22 illegal sein, aber das ist sie nicht. View attachment 766067
Der Discdom ist nicht schlau. Er beschwert sich über eine Menge Roggen in Wooland. Anna die Davids. Anna The Sacramento. Nimm einfach den Roggen Anna die Prop 22. Es sind 25 $/Stunde.

Aber jetzt fährt er die 5 Ruder auch nach Ukiah und die 250 Meilen. Weil es viel los ist. Für 8 Ruder macht er 200 oder 250 $. Fahre 100 Meilen in Ukiah. Also 350 Meilen die 13 Ruder Anna nach Hause. Es sind 15 $ / Ruder nach Gas und Abschreibung.

Discussion starter · #16 ·
Der Discdom ist nicht schlau. Er beschwert sich über viel Roggen in Wooland. Anna die Davids. Anna The Sacramento. Nehmen Sie einfach den Roggen Anna Prop 22. Es sind 25 Dollar/Stunde.

Aber jetzt fährt er auch die 5 Ruder nach Ukiah und die 250 Meilen. Weil es viel los ist. Vor 8 Rudern macht er 200 oder 250 Dollar. Fahren Sie 100 Meilen in Ukiah. Also 350 Meilen die 13 Ruder Anna nach Hause. Es sind 15 Dollar/Ruder nach Gas und Abschreibung.
Ich habe einen Freund gefunden. Sie geht von Davis nach Ukiah.
Hin- und Rückfahrt 300 Dollar, einfache Fahrt 200 Dollar.

Ich bin nicht dumm. Ich schließe Freundschaften

Singt die dicke Dame schon?
D'oh! Falsche Metapher! Die singende dicke Dame bezieht sich auf Opernaufführungen, bei denen ein großer Sopran möglicherweise die letzte Arie singt, während der Vergleich von Ubering mit dem langsamen Untergang der Titanic die zunehmend verzweifelte Lage ihrer Passagiere mit dem langsam bevorstehenden Untergang von Ubering als tragfähige Art und Weise, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, vergleicht.

Wenn man wollte, könnte man die Metapher der dicken Dame verwenden, um Ubering zu beschreiben, aber sie passt nicht so gut wie die Metapher der Titanic, da (a) die singende dicke Dame kein allmählicher, bedrohlicher Prozess voller Vorahnung ist - wenn sie gesungen hat, hat sie gesungen, und das war's und (b) es gibt kein unbedingt schlechtes Ergebnis, sobald die Oper vorbei ist - sie ist einfach vorbei. Während bei Ubering der Prozess in der Tat allmählich ist, ist das Ergebnis negativ, und es gibt keinen einzigen Punkt, der für Fahrer definiert, wann sie das Schiff verlassen sollen; es gibt nur die Erkenntnis, dass es irgendwann passieren muss.

Also, Inklusion, ich werde sagen, dass Ihr Vorschlag der Metapher der dicken Dame in diesem Fall semi-gültig ist, er ist bei weitem nicht die beste Metapher, die man verwenden kann. Ich hoffe, das hilft.

Das Discdom ist nicht schlau. Er beschwert sich über viel Roggen in Wooland. Anna die Davids. Anna The Sacramento. Jus nimm den Roggen Anna die Prop 22. Es sind 25 Dollar/Stunde.

Aber jetzt fährt er die 5 Ruder auch nach Ukiah und die 250 Meilen. Weil es viel los ist. Vor 8 Rudern macht er die 200 oder 250 Dollar. Fahre 100 Meilen in Ukiah. Also 350 Meilen die 13 Ruder Anna nach Hause. Es sind 15 Dollar/Ruder nach Gas und Abschreibung.
Hier ist der Idiot wieder

Das Discdom ist nicht schlau. Er beschwert sich über viel Roggen in Wooland. Anna die Davids. Anna The Sacramento. Nehmen Sie einfach den Roggen Anna Prop 22. Es sind 25 Dollar/Stunde.

Aber jetzt fährt er die 5 Ruder auch nach Ukiah und die 250 Meilen. Weil es viel los ist. Für 8 Ruder macht er 200 oder 250 Dollar. Fahren Sie 100 Meilen in Ukiah. Also 350 Meilen die 13 Ruder Anna nach Hause. Es sind 15 Dollar/Ruder nach Gas und Abschreibung.
Hier ist der Idiot wieder

1 - 20 of 41 Posts