Uber Drivers Forum banner
  • If you have joined UberPeople.net because your Uber account was hacked, you've likely been taken in by a scam. Please read this before starting a thread on this subject.

nun, Hölle für uns.

872 views 16 replies 12 participants last post by  csleuth  
#1 ·
Kein Wunder, dass es keine Stoßzeiten gibt. Nun, ich werde sicher nicht im Stop-and-Go-Verkehr mit 1/2 Stunde bis 1 Stunde oder mehr Verspätung arbeiten, um Leute zum Stadion zu bringen.

Image

#2 ·
40% Rabatt und 10$ Rabatt für neue Fahrgäste?

#3 ·
Ich besuche diese Website ab und zu, nur um all die Numbnuts-Kommentare zu lesen, und dass Fahrer immer noch für Uber und Lyft oder eine dieser Gig-Apps arbeiten, wann werdet ihr Jungs endlich verstehen, dass ihr alle Verlierer seid, Uber, Lyft oder Instacart usw., denen ist euer Fahrer egal. Sie sehen euch als Maultiere. Ihr seid ihre Sklaven. Könnt ihr das immer noch nicht begreifen? Ich habe Videos darüber gemacht, wie unfair diese Unternehmen gegenüber den Fahrern sind, aber egal wie viele Informationen ich euch Fahrern gebe, ich bekomme jedes Mal eine Art dumme Antwort oder einen Beitrag, als ob ihr Fahrer nichts anderes zu tun hättet? Ich schätze, die mangelnden mathematischen Fähigkeiten halten euch Fahrer in diesem unrentablen Gig-Job gefangen. Beschwert euch weiter, bis ihr von einem Fahrgast angegriffen werdet und vielleicht umsonst bei der Arbeit sterbt. Ich werde euch alle daran erinnern, ich habe mich 2020 als Vollzeitfahrer aus diesem Teufelskreis des Gig-B.S. befreit. Ich bin von Zeit zu Zeit als Fahrer für ein paar Wochen im Jahr zurückgekehrt, um zu sehen, wie viel schlimmer es geworden ist, und oh Junge, das Bild ist überhaupt nicht schön. Ich hoffe, ihr Jungs lernt eure Lektion, bevor es zu spät ist. Ich weiß, dass ich es 2020 getan habe.

#6 ·
Ich besuche diese Website von Zeit zu Zeit nur, um all die Numbnuts-Kommentare zu lesen, und dass Fahrer immer noch für Uber und Lyft oder eine dieser Gig-Apps arbeiten, wann werdet ihr Jungs endlich verstehen, dass ihr alle Verlierer seid, Uber, Lyft oder Instacart usw., denen ist es egal, ihr Fahrer. Sie sehen euch als Maultiere. Ihr seid ihre Sklaven. Könnt ihr das noch nicht begreifen?
Ich habe Videos darüber gemacht, wie unfair diese Unternehmen gegenüber den Fahrern sind, aber egal wie viele Informationen ich euch Fahrern gebe, ich bekomme jedes Mal eine Art dumme Antwort oder einen Beitrag, als ob ihr Fahrer nichts anderes zu tun hättet? Ich schätze, der Mangel an mathematischen Fähigkeiten hält euch Fahrer in diesem unrentablen Gig-Job gefangen.
Beschwert euch weiter, bis ihr von einem Fahrgast angegriffen werdet und vielleicht umsonst bei der Arbeit sterbt. Ich werde euch alle daran erinnern, ich habe mich 2020 als Vollzeitfahrer aus diesem Teufelskreis des Gig-B.S. befreit. Ich bin von Zeit zu Zeit als Fahrer für ein paar Wochen im Jahr zurückgekehrt, um zu sehen, wie viel schlimmer es geworden ist, und oh Junge, das Bild ist überhaupt nicht schön. Ich hoffe, ihr Jungs lernt eure Lektion, bevor es zu spät ist. Ich weiß, dass ich es 2020 getan habe
Wann steigst du von deinem hohen Ross herunter? Du bist Herr Besserwisser. Du musst kein Leben haben. Wahrscheinlich hast du einen anständigen Job, lebst aber allein. Leute mögen einfach keine Narzissten. Ich würde vorschlagen, versuche, eine Freundin zu finden oder echte Freunde zu finden, und schau nicht zurück. Vielleicht solltest du auch einen Psychologen aufsuchen.

#8 ·
Kein Wunder, dass es keine Spitzen gibt. Nun, ich werde sicher nicht im Stop-and-Go-Verkehr mit 1/2 Stunde bis 1 Stunde oder mehr Verspätung arbeiten, um Leute zum Stadion zu bringen.

View attachment 769141
Ich halte mich von den Stadien fern, man bekommt normalerweise 1 Fahrt und steckt dann im Stau fest.

#16 ·
Es ist lustig, alle sind wegen dieser Sache aufgeregt und du hast einen guten Punkt. Was denkst du, werden sie Surge fahren? Für immer kostenlos, vielleicht eine Stunde früher oder drei Stunden später an einem schönen sonnigen Tag, sie werden einen höheren Preis bekommen.
Also erzählst du mir.
Ich nenne diese Person nicht dumm. Ich nenne Fahrer im Allgemeinen dumm, nicht die meisten hier, nur ein typischer Ameisenkopf. Okay, ich gebe dir ein gutes Beispiel. Mein Stadion zur Stadtbassmesse kostet 27 Dollar. Okay. Siehst du da ein 27-Dollar-Beispiel? Dort natürlich nicht, sie werden ihnen 65 Dollar berechnen. Abzüglich 40%, was mehr als der Grundpreis sein wird. Sie reagieren vielleicht, nennen wir es also 100 Dollar für X, sie werden immer noch 60 Dollar mehr als eine normale Fahrt bezahlen. Das ist kein Ausverkauf. Ich bemerke, dass sie bei den Grundpreisen für kurze Fahrten aggressiv sind, aber ich kenne auch das Gegenteil. Dieser Typ hat gestern 14 Dollar bezahlt, um 1,2 Meilen an einem sonnigen Tag zu fahren, 73° draußen. Der Punkt ist, wenn du diesen Job weiter machst, ist es nicht persönlich. Es ist Geschäft, lass dich von diesen Leuten nicht in deinem Kopf gefangen nehmen. Kostenlos.

Attachments

#17 ·
Er hat Recht. Einfache Mathematik. Behalten Sie Ihre Kilometerzahl im Auge, multiplizieren Sie sie mit dem aktuellen IRS-Kilometerabzugssatz (ich glaube, es sind 0,67 pro Meile), ziehen Sie sie von Ihrer BruttAuszahlung von UBER ab. Teilen Sie sie nun durch die Anzahl der gearbeiteten Stunden.................. Eine einfachere Betrachtungsweise: Gesamtauszahlung abzüglich der Ausgaben (Benzin usw.) und teilen Sie diese Zahl durch die Anzahl der Stunden auf der Straße................. Kein sehr guter Lohn für Ihre Zeit und Ihr Risiko, oder? Und jetzt, da sie die Tür für Barzahlungen öffnen, was, egal ob sie Bargeld akzeptieren oder nicht, die physische Sicherheit des Fahrers exponentiell erhöht.