Kein Wunder, dass es keine Stoßzeiten gibt. Nun, ich werde sicher nicht im Stop-and-Go-Verkehr mit 1/2 Stunde bis 1 Stunde oder mehr Verspätung arbeiten, um Leute zum Stadion zu bringen.
Wann steigst du von deinem hohen Ross herunter? Du bist Herr Besserwisser. Du musst kein Leben haben. Wahrscheinlich hast du einen anständigen Job, lebst aber allein. Leute mögen einfach keine Narzissten. Ich würde vorschlagen, versuche, eine Freundin zu finden oder echte Freunde zu finden, und schau nicht zurück. Vielleicht solltest du auch einen Psychologen aufsuchen.Ich besuche diese Website von Zeit zu Zeit nur, um all die Numbnuts-Kommentare zu lesen, und dass Fahrer immer noch für Uber und Lyft oder eine dieser Gig-Apps arbeiten, wann werdet ihr Jungs endlich verstehen, dass ihr alle Verlierer seid, Uber, Lyft oder Instacart usw., denen ist es egal, ihr Fahrer. Sie sehen euch als Maultiere. Ihr seid ihre Sklaven. Könnt ihr das noch nicht begreifen?
Ich habe Videos darüber gemacht, wie unfair diese Unternehmen gegenüber den Fahrern sind, aber egal wie viele Informationen ich euch Fahrern gebe, ich bekomme jedes Mal eine Art dumme Antwort oder einen Beitrag, als ob ihr Fahrer nichts anderes zu tun hättet? Ich schätze, der Mangel an mathematischen Fähigkeiten hält euch Fahrer in diesem unrentablen Gig-Job gefangen.
Beschwert euch weiter, bis ihr von einem Fahrgast angegriffen werdet und vielleicht umsonst bei der Arbeit sterbt. Ich werde euch alle daran erinnern, ich habe mich 2020 als Vollzeitfahrer aus diesem Teufelskreis des Gig-B.S. befreit. Ich bin von Zeit zu Zeit als Fahrer für ein paar Wochen im Jahr zurückgekehrt, um zu sehen, wie viel schlimmer es geworden ist, und oh Junge, das Bild ist überhaupt nicht schön. Ich hoffe, ihr Jungs lernt eure Lektion, bevor es zu spät ist. Ich weiß, dass ich es 2020 getan habe
Ich halte mich von den Stadien fern, man bekommt normalerweise 1 Fahrt und steckt dann im Stau fest.Kein Wunder, dass es keine Spitzen gibt. Nun, ich werde sicher nicht im Stop-and-Go-Verkehr mit 1/2 Stunde bis 1 Stunde oder mehr Verspätung arbeiten, um Leute zum Stadion zu bringen.
View attachment 769141
Märkte ohne vorgegebene Ziele, das ist nicht möglich. In Massachusetts haben wir UFD, also ist es definitiv einfach zu kontrollieren, wohin man fährt.Ich meide die Stadien, man bekommt normalerweise 1 Fahrt und steckt dann im Stau fest