Uber Drivers Forum banner

UBER senkt die Fahrergehälter in NYC

4.9K views 45 replies 11 participants last post by  Uberdrivernyclyfe  
#1 ·
DensetsuZ

UBER senkt die Fahrergehälter in NYC, berechnet den Fahrgästen eine Staugebühr und erstattet den Fahrern diese nicht, überlastet die Fahrgäste und zahlt sich SELBST den LÖWENANTEIL Ihrer Einnahmen aus. BITTE streiken Sie!

Wenn es regnet, steigen die Uber-Preise, wenn es schneit, steigen sie, wenn viel los ist, steigen die Preise, cooles Ziel? Der Preis steigt! Gefährliche Bedingungen? Der Preis steigt WEIT, während die Fahrer gleich bezahlt werden und nie mehr als eine maximale Obergrenze pro Stunde verdienen, die der Algorithmus ermittelt hat. Uber hat die Mindestauszahlung für Fahrer auf 4 Dollar gesenkt, was die häufigste Tarifart in Manhattan ist, und jetzt müssen die Fahrer 1,50 Dollar zahlen, jedes Mal, wenn sie durchfahren. Der Algorithmus liefert im Durchschnitt nur maximal 3 Fahrten pro Stunde. Wenn Sie also 3 Fahrten haben, die in die und aus der Stauzone fahren, verdienen Sie 7,50 Dollar pro Stunde, wenn es sich um kurze Fahrten handelt. Inzwischen hat UBER bei einer 4-Dollar-Fahrt, bei der SIE die gesamte Arbeit geleistet und SIE das gesamte Risiko eingegangen sind, 5 Dollar von den 20 Dollar, die sie dem Fahrgast berechnet haben, selbst bezahlt! Wir haben keine Gesetze, die unsere Löhne schützen, keinen Vertreter, der uns unterstützt, wir werden in erster Linie von der Regierung von NYC für die Korruption ausgebeutet, indem die Gelben Taxi-Medaillons begrenzt werden, um den "Verkehr" zu verhindern, nur um zuzulassen, dass Unternehmen diese Medaillons kaufen und verhindern, dass Arbeitnehmer jemals die Produktionsmittel besitzen, ohne 20+ Jahre ihres Lebens für Unternehmen zu versklaven, zweitens von dem Staat, der 40 % unserer hart erarbeiteten Arbeit ungerechtfertigt besteuert, und schließlich von UBER, die uns 35 % dessen zahlen, wofür WIR gearbeitet haben, und dabei null Vorteile, null Schutz und null Respekt bieten. Wenn wir keine Gewerkschaft gründen und solidarisch zusammenarbeiten, werden sie uns auf den kleinstmöglichen gesetzlich zulässigen Lohn herunterdrücken, so wie es die Yellow Cab-Industrie vor Bidens Intervention während der Covid-Zeit tat, als sie Selbstmord begingen, links und rechts, da gierige Unternehmen sie bei ihren Verträgen in Verzug setzten und Medaillons mit 700.000 Dollar an pünktlichen Zahlungen über 15+ Jahre zurücknahmen.
Wir brauchen eine Fahrer-eigene und betriebene Mitfahr-App mit geteiltem Gewinn. Sie kann wie Uber funktionieren, aber anstatt dass die Gewinne an der Spitze bleiben, werden diese Gewinne aufgeteilt und am Jahresende an die Fahrer zurückgeschickt. Sie könnte eine Mitgliedsgebühr für Fahrer haben, um sie zu bezahlen, und Werbung, bis sie populär wird. Wir könnten für weniger arbeiten als das, was Uber den Kunden berechnet, und eine Gehaltskürzung hinnehmen, um in unsere Zukunft zu investieren und die anderen App-Unternehmen aus dem Geschäft zu drängen. Sie könnte auch gelbe Taxis einschließen, wir sind keine 2 konkurrierenden feindlichen Fraktionen, wir sind EIN Team von Arbeitern, die von den Verantwortlichen manipuliert werden, um sich als Konkurrenz zu betrachten! Will noch jemand zusammen daran arbeiten?
 
#2 ·
Wer zum Teufel bist du, dass du in dieses Forum kommst und uns gaslightest, um unsere Zeit zu verschwenden, indem wir gegen Probleme protestieren, die nicht ganz Ubers Schuld sind?

Es gibt nur zwei kleinere Probleme, die sich aus den jüngsten Änderungen von Uber ergeben, und sie sind nicht groß genug, damit wir aufstehen und unser Leben hassen.
Sie sind...

1. Reduzierung des Mindestfahrpreises auf 4 $ und ein paar Cent
2. Reduzierung der Erstattung der Jersey-Maut von 20 $ auf 16 $ und ein paar Cent (was du nicht einmal erwähnt hast)

Keines der oben genannten Dinge wurde illegal getan. Es gibt keine Regel der TLC, die besagt, dass der Fahrer für jede Fahrt ein bestimmtes Minimum bezahlt werden muss, solange Uber den Standardtarif einhält. Es gibt auch keine Regel, die Fahrer für einen Betrag über den Rückmauten für die Fahrt nach Jersey entschädigt. Tatsächlich können wir alle Jersey-Fahrten mit Ausnahme von EWR legal ablehnen.

Was die Staugebühr betrifft, weißt du wirklich nicht, wovon du redest. Unabhängig davon, ob der Fahrgast die Maut bezahlt, sind wir davon vollständig befreit, selbst wenn wir ohne Fahrgast in die Mautzone fahren. Warum sollten wir uns also darum kümmern, was Uber oder die MTA vom Fahrgast einnehmen? Willst du uns sagen, dass die Leute jetzt weniger wahrscheinlich Uber/Lyft-Fahrten nehmen, weil sie zusätzlich 1,50 $ zahlen müssen? Heul mir doch einen ab.

Was du tust, ist, dass du den falschen Baum anbellst. Es ist die TLC, über die du jammern und dich beschweren solltest. Sicher, es scheint unfair, wenn Uber 100 $ vom Fahrgast verlangt, uns aber nur 10 $ bezahlt. Aber solange Uber uns die von der TLC vorgeschriebenen Tarife zahlt, müssen sie uns nichts extra zahlen. Uber ist ein privates Unternehmen. Wenn du erwartest, dass sie mehr als das absolute Minimum tun, dann willkommen in Corporate America.

Geh zur TLC jammern und dich beschweren, während der Rest von uns unsere Zeit damit verbringt, tatsächlich Geld zu verdienen. Uns zu bitten, einen Aufstand zu machen, weil wir 1 $ für jeden UberX-Mindestfahrpreis verlieren... gib mir eine Pause! Wir können immer Wege finden, einen Fahrpreis zu melken und Uber zurückzubekommen.
 
#5 · (Edited)
Wer zum Teufel sind Sie, dass Sie in dieses Forum kommen und uns gaslighten, um unsere Zeit mit Protesten über Probleme zu verschwenden, die nicht ganz Ubers Schuld sind?

Es gibt nur zwei kleinere Probleme, die sich aus den jüngsten Änderungen von Uber ergeben, und sie sind nicht groß genug, damit wir aus dem Bett aufstehen und unser Leben hassen. Sie sind...

1. Reduzierung des Mindestfahrpreises auf 4 $ und ein paar Cent
2. Reduzierung der Erstattung der Jersey-Maut von 20 $ auf 16 $ und ein paar Cent (was Sie nicht einmal erwähnt haben)

Keines der oben genannten Dinge wurde illegal getan. Es gibt keine Regel der TLC, die besagt, dass der Fahrer für jede Fahrt ein bestimmtes Minimum bezahlt werden muss, solange Uber den Standardtarif einhält. Es gibt auch keine Regel, die Fahrer für einen Betrag über die Rückmaut für die Fahrt nach Jersey entschädigt. Tatsächlich können wir Jersey-Fahrten mit Ausnahme von EWR legal ablehnen.

Was die Staugebühr betrifft, wissen Sie wirklich nicht, wovon Sie reden. Unabhängig davon, ob der Fahrgast die Maut bezahlt, sind wir davon befreit, selbst wenn wir ohne Fahrgast in die Mautzone fahren. Warum sollten wir uns also darum kümmern, was Uber oder die MTA vom Fahrgast einnehmen? Werden Sie uns sagen, dass die Leute jetzt weniger wahrscheinlich Uber/Lyft-Fahrten unternehmen, weil sie zusätzlich 1,50 $ zahlen müssen? Heult mir doch einen verdammten Fluss.

Was Sie tun, ist, dass Sie den falschen Baum anbellt. Es ist die TLC, über die Sie jammern und sich beschweren sollten. Sicher, es scheint unfair, wenn Uber 100 $ vom Fahrgast verlangt, uns aber nur 10 $ zahlt. Aber solange Uber uns die von der TLC vorgeschriebenen Tarife zahlt, müssen sie uns nichts extra zahlen. Uber ist ein privates Unternehmen. Wenn Sie erwarten, dass sie mehr als das absolute Minimum tun, dann willkommen im amerikanischen Unternehmen.

Gehen Sie zur TLC und beschweren Sie sich, während der Rest von uns unsere Zeit damit verbringt, tatsächlich Geld zu verdienen. Uns zu bitten, einen Aufstand über den Verlust von 1 $ für jeden UberX-Mindestfahrpreis zu entfachen... gebt mir eine Pause! Wir können immer Wege finden, einen Fahrpreis zu melken und Uber zurückzubekommen.
Ich musste zuerst sorgfältig darüber nachdenken, wer diese Antwort gepostet hat, weil ich wirklich nicht glaube, dass Sie ein echter Fahrer sind. Jetzt möchte ich Ihnen zuerst sagen, dass Sie weiterhin den Hintern der Passagiere für Trinkgelder küssen oder Annehmlichkeiten kaufen, um sie zu besänftigen. Für den echten Fahrer, der zuerst mieten muss, was bedeutet, dass er wöchentlich zahlen muss, also den Zahlungen der Unternehmensvermietungsfirmen und Uber-Partnern versklavt ist, möchte ich zuerst einen Gruß aussprechen. Denn es gibt eine Voreingenommenheit und ny Egoismus zwischen Mietern und Kennzeichenbesitzern, die ny-Krabben-Mentalität wird verwendet. Aus diesem Grund werden Kennzeichen so hoch verkauft und es gibt keinen Fortschritt für andere ohne sie, weil sich einige oder die meisten Kennzeichenbesitzer berechtigt fühlen und nicht wollen, dass einige ohne ein Kennzeichen jemals ihr eigenes bekommen. Jetzt mein alter Freund Doug rip, viele Fahrer, die behaupten, dass sie gutes Geld verdienen, lassen Sie mich Ihnen zuerst sagen, dass das tägliche Sitzen Ihr Herz und Ihre Nieren zerstören wird. Als ich zum ersten Mal in einen Mietwagen stieg, sah ich ein paar Pillen auf der Seite des Sitzes mit einem großen E. Googeln Sie es. Es ist chronisch, Fahrer, es ist kein Extasy. Wenn Sie denken, dass die Versicherungsempfehlungen von Uber oder der Black Car Fund oder die zahnärztliche Unterstützung eine Lebensqualität ist, dann haben Sie wirklich keine Ahnung. Ich habe so viel zu sagen, aber es sind Hühner wie Sie, die alles essen würden, was ein Hund frisst. Ich kenne Leute, die mehr Geld an die MTA gezahlt haben als Ihr Zuhause. Auch an die doppelte Besteuerung der Stadt. Wenn Sie mit einem echten Fahrer sprechen, ist es ein echter Hund. Ich fühle es für die Veteranen, die sich für ihre Kinder opfern, um zur Schule zu gehen und später sehr krank zu werden. Ich würde Ihnen von den Versicherungsgesellschaften erzählen, aber Sie scheinen nicht intelligent genug zu sein. MTA, FDNY, Müllabfuhr, jede städtische Abteilung hat Gewerkschaften und Vorteile, außerdem können sie Überstunden missbrauchen und 200.000 bis 400.000 US-Dollar plus steuerfreie Renten verdienen. Also kratzen Sie sich am Kopf mit Ihren 400 Dollar pro Tag, ich kenne das Opfer, es ist nicht konsequent. Ich nehme an, Sie sind vielleicht gerade erst hierher gezogen. Außerdem möchte ich hinzufügen, was ist mit diesen Fahrten aus NYC zu einem halben oder mehr Fahrpreis auf langen Strecken, was für eine Maut, keine Fahrpreisüberprüfung :)
 
#3 ·
DensetsuZ

UBER senkt die Fahrergehälter in NYC, berechnet den Fahrgästen eine Staugebühr und erstattet den Fahrern diese nicht, überlastet die Fahrgäste und zahlt sich SELBST den LÖWENANTEIL Ihrer Einnahmen aus. BITTE streiken!

Wenn es regnet, steigen die Uber-Preise, wenn es schneit, steigen sie, wenn viel los ist, steigen die Preise, cooles Ziel? Der Preis steigt! Gefährliche Bedingungen? Der Preis steigt WEIT, während die Fahrer gleich bezahlt werden und nie mehr als eine maximale Stundenobergrenze verdienen, die der Algorithmus ermittelt hat. Uber hat die Mindestauszahlung für Fahrer auf 4 Dollar gesenkt, was die häufigste Tarifart in Manhattan ist, und jetzt müssen die Fahrer 1,50 Dollar zahlen, jedes Mal, wenn sie durchfahren. Der Algorithmus liefert im Durchschnitt nur maximal 3 Fahrten pro Stunde. Wenn Sie also 3 Fahrten haben, die in die und aus der Stauzone fahren, verdienen Sie 7,50 Dollar pro Stunde, wenn es sich um kurze Fahrten handelt. Inzwischen hat UBER bei einer 4-Dollar-Fahrt, bei der SIE die ganze Arbeit geleistet und SIE das ganze Risiko eingegangen sind, 5 Dollar von den 20 Dollar, die sie dem Fahrgast berechnet haben, selbst bezahlt! Wir haben keine Gesetze, die unsere Löhne schützen, keinen Vertreter, der uns unterstützt, wir werden in erster Linie von der Regierung von NYC ausgebeutet, wegen der Korruption, die die Gelben Taxi-Medaillons einschränkt, um den "Verkehr" zu verhindern, nur um zuzulassen, dass Unternehmen diese Medaillons kaufen und verhindern, dass Arbeitnehmer die Produktionsmittel besitzen, ohne 20+ Jahre ihres Lebens für Unternehmen zu versklaven, zweitens von dem Staat ausgebeutet, der 40 % unserer hart erarbeiteten Arbeit ungerechtfertigt besteuert, und schließlich von UBER ausgebeutet, die uns 35 % dessen zahlen, wofür WIR gearbeitet haben, und dabei null Vorteile, null Schutz und null Respekt bieten. Wenn wir keine Gewerkschaft gründen und in Solidarität zusammenarbeiten, werden sie uns auf den kleinstmöglichen legalen Lohn herunterdrücken, den man sich vorstellen kann, so wie es die Gelbe Taxi-Branche vor Bidens Intervention während der Covid-Zeit tat, als sie Selbstmord begingen, links und rechts, da gierige Unternehmen sie bei ihren Verträgen in Verzug setzten und Medaillons mit 700.000 Dollar an pünktlichen Zahlungen über 15+ Jahre zurücknahmen.
Wir brauchen eine von Fahrern betriebene Mitfahr-App mit geteiltem Gewinn. Sie kann wie Uber funktionieren, aber anstatt dass die Gewinne an der Spitze bleiben, werden diese Gewinne aufgeteilt und am Jahresende an die Fahrer zurückgeschickt. Sie könnte eine Mitgliedsgebühr für Fahrer haben, um sie zu bezahlen, und Werbung, bis sie populär wird. Wir könnten für weniger arbeiten, als Uber den Kunden berechnet, und eine Gehaltskürzung hinnehmen, um in unsere Zukunft zu investieren und die anderen App-Unternehmen aus dem Geschäft zu drängen. Sie könnte auch gelbe Taxis einschließen, wir sind keine 2 konkurrierenden feindlichen Fraktionen, wir sind EIN Team von Arbeitern, die von denen an der Spitze manipuliert werden, um sich gegenseitig als Konkurrenz zu betrachten! Will noch jemand zusammen daran arbeiten?
Was meinen Sie mit der Besteuerung durch den Staat von 40 %? Meinen Sie damit die Fahrpreise, die die Fahrgäste zahlen? Außerdem überprüfe ich die Fahrpreisdetails jeder Fahrt, und Uber nimmt etwa 10-20 % der Zeit Geld aus der eigenen Tasche. Wir erhalten einige Vorteile wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Krankenversicherung vom Black Car Fund, letztes Jahr zahlte die Krankenversicherung 1.400 Dollar für einen Teil einer Zahnbehandlung, die bei mir durchgeführt wurde. Die 4 Mindestauszahlung pro Fahrt und nicht mehr als 20 Dollar für Fahrten nach New Jersey ist Mist. Es gab ein Unternehmen, das unter Beteiligung der Fahrer gegründet wurde, aber es ist kein großes Unternehmen namens Coop irgendwas. Und wie viel Geld erwarten Sie zu verdienen? In diesem Geschäft kann man nicht erwarten, ein Gehalt wie Anwälte und Ärzte zu bekommen. Viele Fahrer verdienen täglich 300-500 Dollar mit Uber X, also denke ich, dass das mehr als genug ist, um hier in NYC seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
 
#6 ·
Was meinen Sie mit der Aussage, dass der Staat uns 40 % besteuert? Meinen Sie damit die Fahrpreise, die die Fahrgäste zahlen? Außerdem überprüfe ich die Fahrpreisdetails für jede Fahrt und Uber nimmt etwa 10-20 % seiner eigenen Taschen. Wir erhalten einige Vorteile wie Krankengeld und Krankenversicherung aus dem Black-Car-Fonds, letztes Jahr zahlte die Krankenversicherung 1.400 Dollar für einen Teil eines zahnärztlichen Eingriffs, der bei mir durchgeführt wurde. Die 4 Mindestzahlung pro Fahrt und nicht mehr als 20 Dollar für Fahrten in New Jersey ist Mist. Es gab ein Unternehmen, das mit den Fahrern gegründet wurde, aber es ist kein großes Unternehmen namens Coop irgendwas. Und wie viel Geld erwarten Sie zu verdienen? In diesem Geschäft können Sie nicht erwarten, ein Gehalt wie Anwälte und Ärzte zu bekommen. Viele Fahrer verdienen täglich 300-500 Dollar mit Uber X, also denke ich, dass das mehr als genug ist, um hier in NYC seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Allein am Namen Ubering Honda kann ich erkennen, wer Sie sind
 
#4 ·
Ich gehe davon aus, dass die erste Website die Summe der 1099-Formulare oder die gesamten Bankeinzahlungen eines Uber-Fahrers pro Jahr verwendet. Die zweite Website gibt an, welches Gehalt ein Uber-Fahrer nach Ausgaben, aber vor Steuern erwarten kann.
 
#11 ·
Es gibt auch einen großen Unterschied zwischen Uber-Fahrern und Stadt-/Landesbediensteten. Woher sie ihr Geld bekommen. Die Steuereinnahmen, die zur Bezahlung der Regierungsangestellten eingehen, sind weitaus höher als die Kundeneinnahmen, die zur Bezahlung der Uber-Fahrer eingehen. Und die meisten Fahrer geben kein Trinkgeld, und so ist das Geschäft.
 
#14 ·
DensetsuZ

UBER senkt die Fahrergehälter in NYC, berechnet den Fahrgästen eine Staugebühr und erstattet den Fahrern diese nicht, überlastet die Fahrgäste und zahlt sich SELBST den LÖWENANTEIL Ihrer Einnahmen aus. BITTE streiken!

Wenn es regnet, steigen die Uber-Preise, wenn es schneit, steigen sie, wenn viel los ist, steigen die Preise, cooles Ziel? Der Preis steigt! Gefährliche Bedingungen? Der Preis steigt WEIT, während die Fahrer gleich bezahlt werden und nie mehr als eine maximale Stundenobergrenze verdienen, die der Algorithmus ermittelt hat. Uber hat die Mindestauszahlung für Fahrer auf 4 Dollar gesenkt, was die häufigste Tarifart in Manhattan ist, und jetzt müssen die Fahrer 1,50 Dollar zahlen, wenn sie durchfahren. Der Algorithmus liefert im Durchschnitt nur maximal 3 Fahrten pro Stunde. Wenn Sie also 3 Fahrten haben, die in die und aus der Stauzone fahren, verdienen Sie 7,50 Dollar pro Stunde, wenn es sich um kurze Fahrten handelt. Während UBER bei einer 4-Dollar-Fahrt, bei der SIE die gesamte Arbeit geleistet und SIE das gesamte Risiko eingegangen sind, 5 Dollar von den 20 Dollar, die sie dem Fahrgast berechnet haben, selbst bezahlt hat! Wir haben keine Gesetze, die unsere Löhne schützen, keinen Vertreter, der uns unterstützt, wir werden in erster Linie von der Regierung von NYC für die Korruption ausgebeutet, indem sie die Yellow Cab-Medaillons einschränkt, um "Verkehr" zu verhindern, nur um zuzulassen, dass Unternehmen diese Medaillons kaufen und verhindern, dass Arbeitnehmer jemals die Produktionsmittel besitzen, ohne 20+ Jahre ihres Lebens für Unternehmen zu versklaven, zweitens von dem Staat ausgebeutet, der 40 % unserer hart erarbeiteten Arbeit ungerechtfertigt besteuert, und schließlich von UBER ausgebeutet, die uns 35 % dessen zahlen, wofür WIR gearbeitet haben, und dabei null Vorteile, null Schutz und null Respekt bieten. Wenn wir keine Gewerkschaft gründen und solidarisch zusammenarbeiten, werden sie uns auf den kleinstmöglichen legalen Lohn herunterdrücken, den man sich vorstellen kann, so wie es die Yellow Cab-Industrie vor Bidens Intervention während der Covid-Zeit tat, als sie Selbstmord begingen, links und rechts, da gierige Unternehmen sie mit ihren Verträgen in Verzug setzten und Medaillons mit 700.000 Dollar an pünktlichen Zahlungen über 15+ Jahre zurücknahmen.
Wir brauchen eine von Fahrern betriebene und betriebene Mitfahr-App mit geteiltem Gewinn. Sie kann wie Uber funktionieren, aber anstatt dass die Gewinne an der Spitze bleiben, werden diese Gewinne aufgeteilt und am Jahresende an die Fahrer zurückgeschickt. Sie könnte eine Mitgliedsgebühr für Fahrer haben, um sie zu bezahlen, und Werbung, bis sie populär wird. Wir könnten für weniger arbeiten, als Uber den Kunden berechnet, und eine Gehaltskürzung hinnehmen, um in unsere Zukunft zu investieren und die anderen App-Unternehmen aus dem Geschäft zu drängen. Sie könnte auch Yellow Cabs einschließen, wir sind keine 2 konkurrierenden feindlichen Fraktionen, wir sind EIN Team von Arbeitern, die von den Verantwortlichen manipuliert werden, um uns als Konkurrenz zu betrachten! Will noch jemand zusammen daran arbeiten?
Alles, was Sie gesagt haben, ist wahr, aber Sie haben 1 Sache ausgelassen.
Das ist ein beschissenes Geschäft, deshalb sind die Fahrer so viel Unsinn ausgesetzt
 
#19 ·
Es ist beschämend, dass fleißige Fahrer einfach dafür bestraft werden, dass sie die Toilette benutzen", sagte Verbandssprecher Fernando Mateo in einer Pressemitteilung. „Sie arbeiten lange Stunden, ertragen schwierige Bedingungen und sollten nicht gezwungen werden, zwischen ihrer Gesundheit und ihrem Einkommen zu wählen.
„Wenn man mal muss, dann muss man mal."
Viele der Fahrer – die oft anstrengende 12-Stunden-Schichten arbeiten – sind über 40 oder 50 Jahre alt und haben mit Problemen mit der Prostata, Nierenerkrankungen, Diabetes und hohem Blutdruck zu kämpfen, heißt es in der Erklärung.
 
#22 ·
Ich habe bemerkt, dass Uber die tägliche Begrenzung der Online-Stunden mit Fahrgästen auf 9 Stunden reduziert hat, aber wir haben immer noch die wöchentliche Begrenzung von 60 Stunden. Ich weiß nicht, wann es 9 Stunden wurden.
 
#30 ·
Es gehört zum Job, dass wir damit umgehen müssen. Wenn Sie #2 erledigen müssen, gibt es bestimmte Tankstellen, auf denen Sie parken und hingehen können. Wenn Sie pinkeln müssen, können Sie an vielen Orten pinkeln, in der Nähe einer Mülltonne in NYC parken und eine Flasche benutzen, oder einen Kotzbeutel wie ich benutzen und ihn in den Müll werfen. Sie sollten TLC-Stationen einrichten, an denen Fahrer kacken und duschen können, aber das erfordert Geld und viel Wartung sowie einen riesigen Parkplatz.
 
#35 ·
Kann mir jemand sagen, was an diesem Artikel so lustig ist, also uberhondering, der Uber-Lobbyist? Ich wünschte, ich hätte dich auf meinem Spielplatz gesehen
Das Lustigste, was ich gelesen habe, ist, dass sich die Fahrer beschweren, dass sie am Ende keinen Gewinn für den Tag erzielen, wenn sie nicht leicht Parkplätze finden, um die Toilette zu benutzen. Wie geben sie ihre Uber-Ausgaben an? Mal sehen, sie zahlen wahrscheinlich 15.000 Dollar pro Jahr für die Versicherung und 10 Dollar für jede Gallone Benzin. Sie kaufen jedes Jahr ein neues iPhone für 1600 Dollar und geben das Ganze als Uber-Ausgabe an, anstatt die Hälfte davon, da sie es auch für persönliche Zwecke nutzen. Und können sich trotzdem ein neues Auto kaufen, wenn sie eins wollen.
 
#32 ·
Das Lustige ist, dass du dich auf dem Holzweg befindest und erwartest, dass wir deswegen streiken/protestieren. Uber ist ein privates Unternehmen, das sich um niemanden außer Uber kümmert. Es ist ihre gottgegebene kapitalistische Natur, sowohl Fahrer als auch Fahrgäste bis auf den letzten Cent auszupressen, wenn es kein Gesetz dagegen gibt. Hier kommt die TLC ins Spiel.

Je früher du das erkennst, desto eher wirst du von dem vergeblichen Versuch, dich bei Uber zu beschweren, ablassen und stattdessen die TLC lobbyieren.
Ich wünschte, ich würde dich auf meinem Spielplatz sehen
Wenn ich auf deinem Spielplatz wäre, würde ich #1 und #2 darauf machen und mir mit dem Geld den Arsch abwischen, das ich verdient hätte, wenn ich meine Zeit nicht damit verschwendet hätte, mich über die falschen Dinge zu beschweren. 🤣😂🤑
 
#33 ·
Ich schätze, ihr müsst ein Paar sein. Ich bin froh, dass Trump diese Art von Dingen angeht, aber da du für deinen Freund sprechen möchtest, der Papiertüten benutzt, möchte ich für die ECHTEN Fahrer sagen: Hört nicht auf diese Anti-Mann-Lobbyisten. Ich nehme an, dass Fahrerinnen eine Tüte benutzen oder wie dieses Paar lachen sollten. Ich bin 1 % von Uber, deshalb kann ich reden, aber dieses Paar kann es nicht. Für 70000 Fahrer spreche ich persönlich für mich selbst und poste die Meinungen anderer Leute, mit denen ich mich in Bezug auf Taxis identifizieren kann. Was ich tun werde, ist eine Meinung zu vertreten, die reif und rational ist. Ich bin gegen dieses Feenpaar emeraldhue und Uberinghonda. Ich als viele Taxifahrer schaue in diese Foren und habe nie eine Aussage gemacht, sondern lese nach Updates zu besseren Fahrbedingungen, nicht 1000 Beiträge Humor von Feen. Aber heute haben wir Beiträge von ignoranten Feenpaaren, deren Meinungen scheinbar echte Probleme abdecken, während ich tippe und Geld verdiene, kann ich auch dummes Gerede ablehnen und werde es immer tun.
 
#34 ·
Klar, Sie können Ihre Meinung äußern, und ich darf darüber respektvoll lachen. Aber zu glauben, Trump würde etwas gegen Uber und die TLC unternehmen, ist mehr als lächerlich. Unabhängig von Ihrer Haltung zu Trump ist er der Inbegriff des Kapitalismus – sowohl der guten als auch der schlechten Seite. Bellen Sie einfach weiter. Viel Glück dabei.
 
#36 ·
Ich schätze, die Fahrerinnen erledigen ihre Toilettengeschäfte auf ihre eigene Art und Weise. Tankstellen sind wahrscheinlich der wichtigste Ort, an dem sie eine Toilette finden, es sei denn, sie planen, den ganzen Tag in Manhattan zu verbringen. In der Vergangenheit habe ich zweimal in einer Woche 60 Online-Stunden erreicht. Ich muss in diesen Wochen 100 Stunden auf der Straße verbracht haben. Habe nicht überall abgeholt. Ungefähr 95 % meiner Abholungen waren in Brooklyn. Habe nirgendwo angehalten, um einen Haufen zu machen, nur gepisst. Vielleicht bin ich nach Hause gegangen, um einen Haufen zu machen, und bin dann wieder rausgekommen, aber ich bezweifle, dass ich das in diesen beiden Wochen getan habe. Brutto 1600 mit Maut und Trinkgeld in diesen 2 Wochen. Ich weiß, dass die Leute, die überall abholen, mehr verdienen als ich und viele Orte haben, an denen sie die Toilette benutzen können. Ich ziehe es vor, während der Arbeit keinen Haufen zu machen, weil ich mich ohne Duschen nicht gut reinigen könnte. Also hört auf zu weinen, weil ihr Manhattan-Fahrten verliert, wenn ihr die Toilette benutzen müsst, wenn andere Fahrer zur Verfügung stehen, um Passagiere abzuholen.
 
#44 ·
Es sieht so aus, als hätte die TLC die Preise auf 1,41 Dollar pro Meile und 61 Cent pro Minute erhöht. Das wusste ich bis heute nicht, als ich die Fahrpreisdetails einer Fahrt überprüfte.
Black hatte auch eine unbedeutende Erhöhung von 0,625 $ -> 0,65 $ pro Minute und 2,055 $ -> 2,14 $ pro Meile. Aber Comfort hat wirklich den Kürzeren gezogen, mit der einzigen Erhöhung pro Minute auf 0,62 $, während der Preis pro Meile dem von UberX entspricht.