DensetsuZ
UBER senkt die Fahrergehälter in NYC, berechnet den Fahrgästen eine Staugebühr und erstattet den Fahrern diese nicht, überlastet die Fahrgäste und zahlt sich SELBST den LÖWENANTEIL Ihrer Einnahmen aus. BITTE streiken Sie!
Wenn es regnet, steigen die Uber-Preise, wenn es schneit, steigen sie, wenn viel los ist, steigen die Preise, cooles Ziel? Der Preis steigt! Gefährliche Bedingungen? Der Preis steigt WEIT, während die Fahrer gleich bezahlt werden und nie mehr als eine maximale Obergrenze pro Stunde verdienen, die der Algorithmus ermittelt hat. Uber hat die Mindestauszahlung für Fahrer auf 4 Dollar gesenkt, was die häufigste Tarifart in Manhattan ist, und jetzt müssen die Fahrer 1,50 Dollar zahlen, jedes Mal, wenn sie durchfahren. Der Algorithmus liefert im Durchschnitt nur maximal 3 Fahrten pro Stunde. Wenn Sie also 3 Fahrten haben, die in die und aus der Stauzone fahren, verdienen Sie 7,50 Dollar pro Stunde, wenn es sich um kurze Fahrten handelt. Inzwischen hat UBER bei einer 4-Dollar-Fahrt, bei der SIE die gesamte Arbeit geleistet und SIE das gesamte Risiko eingegangen sind, 5 Dollar von den 20 Dollar, die sie dem Fahrgast berechnet haben, selbst bezahlt! Wir haben keine Gesetze, die unsere Löhne schützen, keinen Vertreter, der uns unterstützt, wir werden in erster Linie von der Regierung von NYC für die Korruption ausgebeutet, indem die Gelben Taxi-Medaillons begrenzt werden, um den "Verkehr" zu verhindern, nur um zuzulassen, dass Unternehmen diese Medaillons kaufen und verhindern, dass Arbeitnehmer jemals die Produktionsmittel besitzen, ohne 20+ Jahre ihres Lebens für Unternehmen zu versklaven, zweitens von dem Staat, der 40 % unserer hart erarbeiteten Arbeit ungerechtfertigt besteuert, und schließlich von UBER, die uns 35 % dessen zahlen, wofür WIR gearbeitet haben, und dabei null Vorteile, null Schutz und null Respekt bieten. Wenn wir keine Gewerkschaft gründen und solidarisch zusammenarbeiten, werden sie uns auf den kleinstmöglichen gesetzlich zulässigen Lohn herunterdrücken, so wie es die Yellow Cab-Industrie vor Bidens Intervention während der Covid-Zeit tat, als sie Selbstmord begingen, links und rechts, da gierige Unternehmen sie bei ihren Verträgen in Verzug setzten und Medaillons mit 700.000 Dollar an pünktlichen Zahlungen über 15+ Jahre zurücknahmen.
Wir brauchen eine Fahrer-eigene und betriebene Mitfahr-App mit geteiltem Gewinn. Sie kann wie Uber funktionieren, aber anstatt dass die Gewinne an der Spitze bleiben, werden diese Gewinne aufgeteilt und am Jahresende an die Fahrer zurückgeschickt. Sie könnte eine Mitgliedsgebühr für Fahrer haben, um sie zu bezahlen, und Werbung, bis sie populär wird. Wir könnten für weniger arbeiten als das, was Uber den Kunden berechnet, und eine Gehaltskürzung hinnehmen, um in unsere Zukunft zu investieren und die anderen App-Unternehmen aus dem Geschäft zu drängen. Sie könnte auch gelbe Taxis einschließen, wir sind keine 2 konkurrierenden feindlichen Fraktionen, wir sind EIN Team von Arbeitern, die von den Verantwortlichen manipuliert werden, um sich als Konkurrenz zu betrachten! Will noch jemand zusammen daran arbeiten?
UBER senkt die Fahrergehälter in NYC, berechnet den Fahrgästen eine Staugebühr und erstattet den Fahrern diese nicht, überlastet die Fahrgäste und zahlt sich SELBST den LÖWENANTEIL Ihrer Einnahmen aus. BITTE streiken Sie!
Wenn es regnet, steigen die Uber-Preise, wenn es schneit, steigen sie, wenn viel los ist, steigen die Preise, cooles Ziel? Der Preis steigt! Gefährliche Bedingungen? Der Preis steigt WEIT, während die Fahrer gleich bezahlt werden und nie mehr als eine maximale Obergrenze pro Stunde verdienen, die der Algorithmus ermittelt hat. Uber hat die Mindestauszahlung für Fahrer auf 4 Dollar gesenkt, was die häufigste Tarifart in Manhattan ist, und jetzt müssen die Fahrer 1,50 Dollar zahlen, jedes Mal, wenn sie durchfahren. Der Algorithmus liefert im Durchschnitt nur maximal 3 Fahrten pro Stunde. Wenn Sie also 3 Fahrten haben, die in die und aus der Stauzone fahren, verdienen Sie 7,50 Dollar pro Stunde, wenn es sich um kurze Fahrten handelt. Inzwischen hat UBER bei einer 4-Dollar-Fahrt, bei der SIE die gesamte Arbeit geleistet und SIE das gesamte Risiko eingegangen sind, 5 Dollar von den 20 Dollar, die sie dem Fahrgast berechnet haben, selbst bezahlt! Wir haben keine Gesetze, die unsere Löhne schützen, keinen Vertreter, der uns unterstützt, wir werden in erster Linie von der Regierung von NYC für die Korruption ausgebeutet, indem die Gelben Taxi-Medaillons begrenzt werden, um den "Verkehr" zu verhindern, nur um zuzulassen, dass Unternehmen diese Medaillons kaufen und verhindern, dass Arbeitnehmer jemals die Produktionsmittel besitzen, ohne 20+ Jahre ihres Lebens für Unternehmen zu versklaven, zweitens von dem Staat, der 40 % unserer hart erarbeiteten Arbeit ungerechtfertigt besteuert, und schließlich von UBER, die uns 35 % dessen zahlen, wofür WIR gearbeitet haben, und dabei null Vorteile, null Schutz und null Respekt bieten. Wenn wir keine Gewerkschaft gründen und solidarisch zusammenarbeiten, werden sie uns auf den kleinstmöglichen gesetzlich zulässigen Lohn herunterdrücken, so wie es die Yellow Cab-Industrie vor Bidens Intervention während der Covid-Zeit tat, als sie Selbstmord begingen, links und rechts, da gierige Unternehmen sie bei ihren Verträgen in Verzug setzten und Medaillons mit 700.000 Dollar an pünktlichen Zahlungen über 15+ Jahre zurücknahmen.
Wir brauchen eine Fahrer-eigene und betriebene Mitfahr-App mit geteiltem Gewinn. Sie kann wie Uber funktionieren, aber anstatt dass die Gewinne an der Spitze bleiben, werden diese Gewinne aufgeteilt und am Jahresende an die Fahrer zurückgeschickt. Sie könnte eine Mitgliedsgebühr für Fahrer haben, um sie zu bezahlen, und Werbung, bis sie populär wird. Wir könnten für weniger arbeiten als das, was Uber den Kunden berechnet, und eine Gehaltskürzung hinnehmen, um in unsere Zukunft zu investieren und die anderen App-Unternehmen aus dem Geschäft zu drängen. Sie könnte auch gelbe Taxis einschließen, wir sind keine 2 konkurrierenden feindlichen Fraktionen, wir sind EIN Team von Arbeitern, die von den Verantwortlichen manipuliert werden, um sich als Konkurrenz zu betrachten! Will noch jemand zusammen daran arbeiten?