Uber Drivers Forum banner

UNGewöhnliche Fahrten

289 views 18 replies 9 participants last post by  macbri  
#1 ·
Anstatt von Threads, die voller Verderben und Dunkelheit sind, dachte ich, ich beginne mit der heutigen Fahrt.

Ein ausgewachsener Kühlschrank als XL-Fahrt. Kirrawee nach Pymble für einen normalen Kerl in der Filmindustrie.

Der Kühlschrank war eine Requisite für einen Werbespot mit ausgeschnittenem Rücken.
 

Attachments

#2 ·
Statt Threads voller Untergang und Düsternis dachte ich, ich beginne mit der heutigen Fahrt.

Ein ausgewachsener Kühlschrank als XL-Fahrt. Kirrawee nach Pymble für einen normalen Typen aus der Filmbranche.

Der Kühlschrank war eine Requisite für einen Werbespot mit ausgeschnittener Rückseite.
Cool! Vor ein paar Jahren gab es einen Iren, der mit einer Waschmaschine durch Irland trampte! Seine Abenteuer und Missgeschicke wurden in einer sehr lustigen Dokumentation verfilmt. Es lohnt sich, sie anzusehen.
Was ungewöhnliche XL-Fahrten angeht, so waren 12 Gnome aus einem Gartencenter eines meiner Favoriten. Zum Spaß habe ich einige davon mit angelegten Sicherheitsgurten auf die Sitze gesetzt. Die Managerin war beeindruckt, kam heraus und machte viele Fotos und fügte sie zu ihrer Website hinzu, um ein bisschen Spaß zu haben. Eine weitere ungewöhnliche Fahrt waren 5 Victoria's Secret Models, die von einer Show zur nächsten reisten. Außerdem hatte ich 6 Nonnen, einen buddhistischen Mönch namens Jake, 6 Steve Irwins und 6 Drag Queens, die alle Bruce hießen 🤣🤣. Die Nonnen und Steves waren natürlich Kostüme.
Das zeigt nur, dass es in diesem Geschäft immer noch Spaß und Lachen gibt. Solche Dinge können einem den Tag versüßen.
 
#4 ·
Der mögliche Schaden, den das an Ihrem Auto anrichten kann, ganz zu schweigen von dem möglichen Schaden an Ihrem Rücken, macht Jobs wie diesen zu einer riesigen Gelegenheit für $$ Verlust. DUMM & NICHT TUN! Sie müssen Steine im Kopf haben!!
Nein, er war ein Freund. Der Kühlschrank wurde vom Kompressor usw. ausgenommen, also sehr leicht. Was den Schaden angeht, hatten wir schwere Umzugsunterlagen.
 
#5 ·
Jemand hat mir nur einen Kopf in einem Kühlschrankkarton voller Eis geliefert.
Nein, ich habe nicht gefragt. Und nein, ich habe nicht so getan, als hätte ich es gesehen. Hat wahrscheinlich mein Leben gerettet.
Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie diese Art von Arbeit machen?
 
#6 ·
Statistiken sagen, dass du jeden Tag ungefähr 6 Leute um dich hast, von denen einer von diesen 6 jemanden in seinem Leben getötet hat.

Denk mal darüber nach, jeder sechste Kunde, den du heute abgeholt hast, hat jemanden getötet, ihm das Leben genommen. Und du kennst nicht einmal die Details, warum.
:oops: Warum ist das Leben in den USA eine solche Hölle? Diese Statistiken scheinen plausibel. Das ist das, wofür der Wilde Westen schon immer bekannt war.

Wir wissen, dass Gewalt und Mord in jedem Land am höchsten sind, das nicht aktiv an einem (erklärten) Bürgerkrieg beteiligt ist. Die Zahl der Waffentoten ist in etwa im gleichen Umfang wie die Zahl der Verkehrstoten – und immer unter den 20 häufigsten Todesursachen (und unter den 10 häufigsten, wenn Selbstmord mitgezählt wird). In einigen Bundesstaaten übersteigt sie diese regelmäßig.

Für den Rest der Welt unbegreiflich.
 
#7 ·
Waffen töten keine Menschen.
Menschen töten Menschen.
Wenn sie keine Waffe haben, werden sie einfach etwas anderes stattdessen benutzen.
Zumindest ist eine Waffe für eine schnelle Tötung humaner als zum Beispiel mit einer Machete zerhackt zu werden. Der menschliche Körper kann eine ganze Weile überleben, wenn seine Extremitäten abgetrennt sind.
Oder verbrannt zu werden, während man an Autoreifen gefesselt ist, ein ziemlich langsamer und schmerzhafter Tod, der oft dort eingesetzt wird, wo es keine Waffen gibt.
Die USA teilen eine Landgrenze mit Zentral- und Südamerika und haben eine florierende Wirtschaft, die nach Drogen giert.
Dann hat sie eine beträchtliche Anzahl unproduktiver, arbeitsloser Menschen mit niedrigem IQ und hohen Geburtenraten, so dass ihre einzige Wahl darin besteht, Betäubungsmittel zu verkaufen.
Amerika hat Probleme.
 
#8 · (Edited)
Waffen töten keine Menschen.

Menschen töten Menschen.

Wenn sie keine Waffe haben, werden sie einfach etwas anderes benutzen.

Zumindest ist eine Waffe für eine schnelle Tötung humaner als zum Beispiel mit einer Machete zerhackt zu werden. Der menschliche Körper kann eine ganze Weile überleben, wenn seine Extremitäten abgetrennt sind.

Oder verbrannt zu werden, während man an Gummireifen gefesselt ist, ein ziemlich langsamer und schmerzhafter Tod, der oft dort eingesetzt wird, wo es keine Waffen gibt.

Die USA teilen eine Landgrenze mit Zentral- und Südamerika und haben eine florierende Wirtschaft, die nach Drogen giert.

Dann gibt es eine beträchtliche Anzahl unproduktiver, arbeitsloser Menschen mit niedrigem IQ und hohen Geburtenraten, so dass ihre einzige Wahl darin besteht, Betäubungsmittel zu verkaufen.

Amerika hat Probleme und unsere großartige Wirtschaft zieht Unangenehme wie ein Magnet an.
Sie haben sicherlich Probleme und werden noch viele mehr haben, besonders nach dem heutigen Ereignis in Utah. Es gibt eine gewisse köstliche Ironie darin, dass ein Pro-Gewehr-Antagonist durch jemanden zu einem Ende kam, der wahrscheinlich die gleiche Denkweise des 18. Jahrhunderts hat. Es gibt nur 2 andere Länder auf der Welt, die den gedankenlosen Massen ungehinderten Zugang zu (in einigen Staaten) militärischen Feuerwaffen gewähren. Das sind Mexiko und Nicaragua. Sie sind dort in guter Gesellschaft.
 
#9 ·
@ObeyTheNumbers Sie haben Recht, dass "Menschen Menschen töten". Aber sie benutzen Waffen wie Schusswaffen und Messer – sogar Steine, wenn sie zufällig herumliegen.

Und entgegen einiger Gerüchte haben wir auch hier in Australien Schusswaffen und Messer. Aber wir haben auch Regeln darüber, wer, was, wo, wie und wofür sie eingesetzt werden dürfen. Folglich haben wir nicht so viele, wir sehen nicht die Notwendigkeit, so viele zu haben, und die Zahlen der Gewaltverbrechen sind geringer. Selbst wenn wir diejenigen zulassen, die nicht registriert oder illegal besessen sind. Selbst für ein Land, das als Strafkolonie begann.

Fragen Sie sich niemals, warum? Warum wird es als Lebensweise akzeptiert? Warum gibt es so viel Angst und eine so tief gespaltene Gesellschaft, dass der einzige Weg, sich sicher zu fühlen, darin besteht, noch mehr Waffen zu haben? Sie sind nicht von einer Invasion bedroht. Die größere Gefahr geht von innen aus – und das schon seit einiger Zeit.
 
#12 ·
@ObeyTheNumbers ...Aber wir haben auch Regeln, wer, was, wo, wie und wofür sie verwendet werden können. ...
Wir auch, aber Kriminelle kümmern sich nicht um Gesetze, nur darum, nicht erwischt zu werden, was ziemlich einfach ist, weil das Gesetz nicht immer und überall sein kann.

Gesetze sind für diejenigen, die die Richtlinien der Gesellschaft befolgen wollen, nutzlos gegen diejenigen, die es nicht tun.
 
#13 ·
Also wir auch, aber Kriminelle kümmern sich nicht um Gesetze, sondern nur darum, nicht erwischt zu werden, was ziemlich einfach ist, weil das Gesetz nicht immer und überall sein kann.

Gesetze sind für diejenigen, die sich an die Richtlinien der Gesellschaft halten wollen, nutzlos gegen diejenigen, die es nicht tun.
Nein. Gesetze existieren, damit eine Gesellschaft effektiv funktionieren kann. Ohne sie hast du Anarchie.

Vollzeitliche, professionelle, Karriere-Kriminelle (wie deine Köpfeabschneider) sind extrem selten. Aber im Moment gewinnen sie. Anstatt den Sumpf auszutrocknen, ist das ganze Land von Angst überflutet.

Übrigens
Also wir auch ...
Die USA haben keine effektiven Gesetze über Staatsgrenzen hinweg. Sie ist zu polarisiert, als dass sie sich jemals auf etwas einigen könnten. Struktureller Wandel findet nicht statt.
 
#14 ·
Das ist typisch für dieses Forum. Ich habe diesen Thread als lockere Spitze gegen ungewöhnliche Fahrten begonnen. Etwas, worüber sich andere Fahrer lustig machen könnten.

Was passiert, wenn es mit seltsamen Kommentaren gekapert wird?

Wie wäre es, wenn wir uns wieder auf die Idee hinter diesem Thread konzentrieren?
 
#15 ·
Ich bin mir nicht sicher, ob es leichtfertig ist, aber ich hatte eine Dame, die auf dem Rücksitz "kam". Fragen Sie mich nicht, warum, aber sie trug keine Unterwäsche und einen kurzen Rock und es schien, als hätte sie gerade das Bett verlassen.

Als sie ging, musste ich nachsehen. Ich habe von Uber eine Reinigungsgebühr von 150 US-Dollar erhalten.
 
#17 ·
Ich bin mir nicht sicher, ob es leichtfertig war, aber ich hatte eine Dame, die auf dem Rücksitz „kam“. Fragen Sie mich nicht, warum, aber sie trug keine Unterwäsche und einen kurzen Rock und schien gerade aus dem Bett gekommen zu sein.

Als sie ging, musste ich nachsehen. Habe von Uber eine Reinigungsgebühr von 150 US-Dollar erhalten.
Das muss eine großartige Fahrt gewesen sein
 
#16 ·
Ich werde meine Perspektive aus 10000 seltsamen Lieferungen geben.

1 - eine Lieferung, bei der mir ein Kunde Gras als Trinkgeld geben wollte.

2 - Eine weitere, bei der eine Kundin mir 5 US-Dollar Trinkgeld in bar geben wollte – ich lehnte höflich ab und sie gab mir stattdessen 20 US-Dollar über die App – stell dir das mal vor.

3 - 1 gestern und 5 Tüten aus dem Supermarkt, die jeweils 20 kg wogen.

Eine Dame traf mich am Ende von 3 Treppenabsätzen und sagte, sie würde die Taschen hochtragen.

Als Gentleman, der ich bin, bestand ich darauf, nein, und brachte die Taschen für sie hoch, und war danach ziemlich erschöpft.

Eines ist sicher: In all den Jahren, in denen ich bei Eats tätig war, sind die Kunden zu 99,99 % nett, oder vielleicht hilft es, dass ich in der App

„sehr respektvoll gegenüber Kunden bin, wenn sie mich draußen treffen“

vorgeschrieben habe.

Danke für die Eröffnung dieses Threads, und die Eats-Lieferraten sind in den letzten Wochen gestiegen, aber das kann sich im Handumdrehen ändern.
 
#18 ·
Ich habe einen Mann und eine Frau im Bankstown-Krankenhaus abgeholt. Zuerst habe ich sie nicht gut gesehen, aber als sie einstiegen, bemerkte ich die Meth-Vibes, die sie ausstrahlten, Zuckungen und unzusammenhängende Sprache.

Erster Gedanke war „Scheiße“. Sie erzählten mir dann, dass sie ihren Kumpel auf der Psychiatrie besuchten, nachdem er bei diesem Gelage in eine Psychose geraten war.

Zum Glück war es eine relativ kurze 12-minütige Fahrt, dachte ich mir, das änderte sich bald, nachdem sie verlangten, anzuhalten, um ein Sprudelgetränk zu holen. Es war ein totenlangsamer Tag und ich dachte, der Weg des geringsten Widerstands sei die sicherste Option, also fuhren wir zum Laden. Die Frau verlangte geradezu, dass ich ihr meine Telefonnummer gebe, damit sie mich unter der Woche nach Fahrten fragen könnten, und ich lachte laut und versuchte zu erklären, wie die Versicherung das nicht mögen würde, und sie wurde immer fordernder, während der Typ totenstill war und nur eine Nebenrolle für seinen gesprächigeren Freund zu spielen schien. Schließlich hatte ich es satt und sagte: „Nein, frag nicht noch einmal.“

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, haben sie mich erstochen. Sie fing an zu schreien, ich solle hupen, um das sich ständig ändernde Auto davor schneller zu machen. Meine Lösung dafür war, die Lautstärke von „Chains“ von Tina Arena auf Maximum zu drehen, um ihr ständiges „Hup den Horn!“ zu übertönen.

Wir kamen zum Laden in Padstow und sie sprang heraus und rannte hinein. Der ruhige Typ sagte: „Mach dir nichts aus, Mann, sie ist verrückt.“

Ich sagte: „Alles cool, Bruder, *****es sind am Durchdrehen.“ Trotz seines sehr berauschten Zustands lachte er anerkennend, ein paar Minuten Geplauder vergingen und ich merkte, wie lange wir schon warteten. Ich sah eine Nachricht „Geht es dir gut?“ auf der Uber-App erscheinen und ich dachte, wir sind kurz vor der Abgabe, es wird schon gut gehen, also sagte ich, es geht mir gut. Sie kam schließlich wieder heraus und als wir losfuhren, schrie sie: „Los, los! Oh übrigens, ich habe dir einen 600-ml-Koks besorgt.“ Als ich sie absetzte, fragten sie, ob ich einen Gras-Hookup brauche, und ich lehnte höflich ab und wünschte ihnen einen schönen Tag. Als ich wegfuhr, lachte ich nur über das völlige Chaos, das ich gerade erlebt hatte.

Das war die wildeste Fahrt, die ich je hatte.
 
#19 ·
Hatte heute 1. Abgabe war Gardener's Road, Abzweigung zur Rickety Street, dort gibt es immer keine Parkplätze, aber ich dachte, es könnte ein Apartment-Parkplatz geben, also stellte ich die Frage. an den Kunden über die App. Die Antwort kam, er wüsste es nicht, da er neu im Apartmentblock sei. Ich dachte, er wäre ein Klugscheißer, parkte aber in der Galloway Street und 3 Minuten Fußweg zur Abgabe. Klingelte und keine Antwort, aber ich sah einen jungen Kerl draußen in Pyjamas winken. Er sagte, er sei nach draußen gegangen, um zu versuchen, einen Parkplatz für mich zu finden. Was für eine respektvolle Sache, das zu tun(y)(y)(y)