Uber geht gegen Fahrer vor, die angeblich ihre GPS-Standorte manipulieren – und die Bemühungen bereiten einigen Gig-Arbeitern Kopfzerbrechen.
Nicht wahr. Ich hatte den Entwicklermodus immer aktiviert.Normalerweise funktioniert die Uber-App nicht, es sei denn, der Entwicklermodus ist deaktiviert und das Telefon wurde neu gestartet.
GPS-Spoofing, wenn Sie High-End-Fahrten wie Black oder Premier machen, wäre eine Strategie, die Ihnen viel mehr einbringen könnte, indem sie Sie direkt in die Mitte eines Gebiets mit hoher Nachfrage versetzt. Ich könnte zu Hause sitzen und tun, was auch immer, und mich selbst auf dem Parkplatz des 5-Sterne-Hotels ein paar Meilen entfernt haben. Ich könnte in der Nähe des Flughafens wohnen und mich in die Warteschlange stellen, mich näher an einem angesagten Gebiet positionieren als andere auf der Karte, ...Wer sitzt da und wartet auf ein Ping? Fahrt ODER Lieferung? Rhetorische Frage, ich weiß, dass es Leute gibt, die dasitzen und warten, aber in meinem Markt kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal keine in der Warteschlange hatte, akzeptiert, als ich gerade diejenige beendet habe, an der ich war. Eats oder Fahrten. (Heutzutage meistens Eats.)
Im Grunde überschreibst du, wenn du GPS-Spoofing betreibst, den Standort, an dem die Satelliten dich sagen. Das GPS sagt also, ich bin in der First Street, aber ich sage der GPS-Spoofing-App, sie soll meinem Handy sagen, dass es in der 10th Street ist. Die Uber-App geht davon aus, dass diese Daten korrekt sind und zeigt mich auf der Karte in der 10th Street an. Wenn ich keine Einstellungen ändere, wird die Uber-App denken, dass ich stationär bin, auch wenn ich die Strecke von der 1. zur 10. Straße fahre. Im Grunde werde ich mich also möglicherweise nicht bewegen, wenn ich die Strecke zum Standort fahre. Irgendwann muss ich das GPS-Spoofing ausschalten, sonst wird die Fahrer-App mich nie in Bewegung sehen.Kann mir das bitte jemand in einfachen Worten erklären, da ich mit 9 Monaten auf den Kopf gefallen bin. Als ich das letzte Mal ein Uber genommen habe, konnte ich das Fahrzeug des Fahrers in der App sehen. Wenn der Fahrer also zu Hause ist und vorgibt, am Flughafen zu sein, was wird der Fahrgast auf der Karte sehen? Was passiert, wenn Uber sieht, dass der Fahrer bereits am Standort ist, aber das GPS zeigt an, dass das Fahrzeug während der Fahrt 3 Meilen weit fährt? Machen Sie das Sinn. 🤔
Klingeling.... wahrscheinlich. Ich nehme nicht einmal mehr Bildschirme auf. Wenn Sie einem Anstieg nachjagen, verschwindet er, sobald Sie sich ein paar Blocks nähern. Uber listet die Anstiege nicht mehr überall auf... sie setzen nur ein paar Labels... aber was zwischen diesen Labels im Vollrot liegt, kann 25 % oder weniger sein... also ist es Karotte am Stock-Bullshit. Hinzuzufügen: Oft verschwindet der Anstieg, wenn Sie online gehen... Manchmal gehe ich sofort offline und sie kommen zurück. Außerdem können Sie, wenn Sie sich in einer Fahrt befinden, die Anstiege nicht sehen... also wenn Sie eine Fahrt erhalten, während Sie sich in einer Fahrt befinden... in einem stark überfüllten Gebiet aufgrund von Sportveranstaltungen und Konzerten, die zu Ende gehen... es gibt 18 $ (selten) nein... sagen wir 10 $ Anstiege im gesamten Gebiet... aber Sie erhalten den Anstieg nicht... weil sie das tun können. Deshalb sage ich Uber oft, dass es nach der Fahrt offline gehen soll... damit ich die Anstiege sehen, einen Schnappschuss machen... und mich beschweren kann, wenn ich ihn nicht bekomme. Das ist keine Hypothese... oder eine Vermutung... ich hatte Beweise. Es ist so üblich... dass es sich nicht mehr lohnt, es zu beweisen.Ich hatte immer das Gefühl, dass der Hauptzweck von GPS-Spoofing darin besteht, irgendwo einen Anstieg aufzunehmen, wo man nicht ist.