Uber Drivers Forum banner

Reise-Radar

191 views 13 replies 10 participants last post by  shank7256  
#1 ·
Hat sonst noch jemand Probleme damit, dass die Mehrheit seiner Anfragen über Trip Radar abgewickelt wird? Jetzt bietet Lyft es an, 2/3 meiner Fahrten in den letzten zwei Wochen waren über Radar und ich verpasse immer wieder Fahrten, weil ich anscheinend nicht schnell genug bin.

#2 ·
Hat sonst noch jemand Probleme damit, dass die Mehrheit seiner Anfragen über Trip Radar läuft. Jetzt bietet Lyft es an, 2/3 meiner Fahrten in den letzten zwei Wochen waren über Radar und ich verpasse immer wieder Fahrten, weil ich wohl nicht schnell genug bin.
Wenn Sie nicht gleichzeitig für beide fahren können, dann verdienen Sie kein gutes Geld.

#3 ·
... Ich verpasse ständig Fahrten, weil ich wohl nicht schnell genug bin.
Du musst Mystro benutzen, es war der einzige Weg, wie ich Trip Radar-Anfragen erhalten konnte.

Das ist keine Werbung, nur die reinen Fakten.

Und ja, fast die meisten meiner Fahrten bei Uber kommen daher, sie sagen, es liegt daran, dass ich Blue bin, aber ich glaube, das ist Quatsch.

#12 ·
Die Lyft-App hat eine schreckliche Designschwäche. Mir fehlen auch etwa ein Drittel meiner Lyft-Anfragen. Wenn die Lyft-App nicht Ihr aktiver Bildschirm ist, wenn Sie eine Lyft-Anfrage erhalten, müssen Sie die Lyft-Blase finden und darauf klicken, wodurch ein Bildschirm geöffnet wird, auf dem gefragt wird, ob Sie "die App öffnen oder offline gehen" möchten. Sie klicken auf "die App öffnen" und dann können Sie die Anfrage sehen, die ich gerne lese, bevor ich sie annehme. Oft können Sie diese Schritte nicht in den etwa sechs Sekunden abschließen, die Sie Zeit haben, die Anfrage anzunehmen, sodass Sie sie verlieren.

Das ist wirklich dumm. Wenn Sie auf die Blase klicken, sollte Lyft einfach die App öffnen, damit Sie die Anfrage lesen können. Wenn Sie offline gehen möchten, können Sie das über die App tun...

Uber zeigt natürlich automatisch eine Anfrage auf dem Bildschirm an. Sie müssen nur lesen und auf Akzeptieren oder Ablehnen klicken. Kein Suchen und Navigieren erforderlich. Wenn Lyft jemals mit Fahrern spricht, würden Sie denken, sie wüssten, dass ihre App defekt ist.

#14 ·
Hat sonst noch jemand Probleme damit, dass die Mehrheit seiner Anfragen über Trip Radar läuft? Jetzt bietet Lyft es an, 2/3 meiner Fahrten in den letzten zwei Wochen waren über Radar und ich verpasse immer wieder Fahrten, weil ich wohl nicht schnell genug bin.
Zitiere mich nicht, aber ich glaube, die Anzahl der Radar-Anfragen hängt davon ab, wie niedrig Ihre Annahmequoten sind. Diejenigen, die am meisten auswählen, erhalten immer mehr Radar-Anfragen anstelle von exklusiven Anfragen. Ich habe auch viel mehr Radar-Anfragen als exklusive.