Die Lyft-App hat eine schreckliche Designschwäche. Mir fehlen auch etwa ein Drittel meiner Lyft-Anfragen. Wenn die Lyft-App nicht Ihr aktiver Bildschirm ist, wenn Sie eine Lyft-Anfrage erhalten, müssen Sie die Lyft-Blase finden und darauf klicken, wodurch ein Bildschirm geöffnet wird, auf dem gefragt wird, ob Sie "die App öffnen oder offline gehen" möchten. Sie klicken auf "die App öffnen" und dann können Sie die Anfrage sehen, die ich gerne lese, bevor ich sie annehme. Oft können Sie diese Schritte nicht in den etwa sechs Sekunden abschließen, die Sie Zeit haben, die Anfrage anzunehmen, sodass Sie sie verlieren.
Das ist wirklich dumm. Wenn Sie auf die Blase klicken, sollte Lyft einfach die App öffnen, damit Sie die Anfrage lesen können. Wenn Sie offline gehen möchten, können Sie das über die App tun...
Uber zeigt natürlich automatisch eine Anfrage auf dem Bildschirm an. Sie müssen nur lesen und auf Akzeptieren oder Ablehnen klicken. Kein Suchen und Navigieren erforderlich. Wenn Lyft jemals mit Fahrern spricht, würden Sie denken, sie wüssten, dass ihre App defekt ist.