Uber Drivers Forum banner

Lohnt sich Uber Pet? Eigentlich nicht, meiner Meinung nach.

1K views 23 replies 8 participants last post by  bobby747  
#1 ·
Mit meinem älteren Auto in der Stadt. Die meisten Haustiere sind sehr klein.
Ich stelle bei Auszahlungen fest, dass Haustiere jetzt etwa 4 $ extra zu zahlen scheinen.
Das ist Kleingeld. 100 % nicht wert.
Ich stelle fest, dass die meisten versteckte Karens zu sein scheinen, mit dem Ich zahle für extra, also kein Trinkgeld.
Nun, das stimmt eigentlich nicht.
Schauen Sie sich diese 2 Beispiele an:

1 Mensch $13
1 Haustier $17.
Nach der Fahrt müssen Sie Ihre Sitze abwischen, um Ihr Auto frisch zu machen. Zeit ist Geld.
Ohne Stoßzeiten ist es für uns eine Abzocke.
Es scheint, dass sich die Bezahlung auf 4 $ Prämie geändert hat.
Es scheint, dass es vor ein paar Monaten besser war.
Was sind unsere Rechte, wenn ein Hund überall hinpinkelt? Ich wette, bei den 4 $ extra fehlen uns die Rechte.

Attachments

#3 ·
ich bin in wav und werde bald rauskommen. die kosten meiner ausgaben sind zu hoch...ich verdiene mehr - aber ich gebe viel mehr aus...
Hey Bobby! Schön, dass du noch da bist!!! Ich habe mich gefragt, ob du immer noch wav♿ machst, da du vor ein paar Jahren gesagt hast, dass du "bald rauskommen" würdest.

Danke für den Rat mit den Haustieren. Machst du immer noch Mom-and-Pop-Pizza-Lieferungen? Wie ist deine Muscle-Car-Sammlung? Ich bin so froh, dass du immer noch hier bist und deine Weisheit teilst👍!!

#5 ·
In Chicago stelle ich manchmal fest, dass Pet-Fahrten das Doppelte des Stundensatzes wie X zahlen. Ich habe angefangen, sie hier und da zu machen, wenn dies geschieht, aber nur, wenn es draußen völlig trocken ist. Ich nehme keine nassen Hunde in meinem Auto, auch nicht für das Doppelte der Bezahlung.
Ich auch, aber Uber hat es auf nur 4 $ extra geändert

#8 ·
Ich habe mir kürzlich einen geholt. Es waren etwa 7-8 Dollar für eine 3-minütige Fahrt. Ich denke, sie hatten gerade ihr Auto geparkt und versuchten, eine Mitfahrgelegenheit zurück zu ihrem Apartment zu bekommen. Die Verhältnisse sind gut. Bei einer kurzen Fahrt macht es mir nicht so viel aus. Ich habe mir kürzlich auch ein Kätzchen geholt. Und einen süßen kleinen Hund und habe eine schöne Prämie dafür kassiert.

#20 ·
1985 war ich im Sommer in Europa. Ich hielt an einem Ort in Holland an, als ich ein Roastbeef-Sandwich aß. Ich war ganz verraucht und hatte auch ein paar Bier getrunken.
Ich nahm es mit zurück in mein Zimmer. Ich dachte: Oh mein Gott, das ist so gut. Ich ging zurück und alles, als ich verraucht und hungrig war. Ich ging zurück und sagte: Kann ich noch ein Rindfleisch bekommen? Der Typ sagte, das ist Lamm.