Uber Drivers Forum banner
1 - 9 of 9 Posts
Discussion starter · #3 ·
Scheint, als wäre es einfacher, es abzuholen, aber ich wette, die Wahrscheinlichkeit, Stornierungsgebühren zu erhalten, ist ziemlich hoch, wenn die Leute nicht aufpassen.
Das Problem mit dieser Menge ist, dass sie kaum Uber- oder Lyft-Autos herauslassen, sobald die Show vorbei ist, und den gesamten Verkehr von oben zuerst durchlassen. Also sitzt man einfach auf diesem Parkplatz. Wenn man frühzeitig einen Ausflug macht, ist es in Ordnung (vorausgesetzt, Ihr Fahrer kann den Parkplatz tatsächlich finden).

Discussion starter · #8 ·
Verstanden, es scheint, als müssten sie die Verkehrsregelung verbessern. Gestern Abend ist ein Typ reingefahren, ist an seinem Fahrer vorbeigefahren, hat angehalten und versucht zu wenden, der Parkwächter hat ihn wie verrückt angeschrien.

Früher habe ich Daisy ständig beim Autofahren gesehen, wenn ich unterwegs war, aber ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. KevRide/Rio Roja ist neulich auf dem Weg zum Flughafen an mir vorbeigeflogen, also ist er immer noch als Uber Black-Fahrer unterwegs.

1 - 9 of 9 Posts